Wann zum ersten Mal raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha123 18.04.11 - 10:45 Uhr

Hi,

unser Kleiner ist heute eine Woche alt. Dürfen wir da schon spazierengehen? Es ist ja so schönes Wetter.
lg
katha

Beitrag von roxy262 18.04.11 - 10:46 Uhr

klar, raus mit euch :)

Beitrag von esha 18.04.11 - 10:46 Uhr

Na klar...immer raus in die Welt...das ist gut und gesund.
LG esha mit zwe Engeln im Herzen und Jonathan (35+3, 7W+2T) fest im Arm

Beitrag von alicepeppo 18.04.11 - 11:25 Uhr

hi, na klar... immer raus! :-D

dafür brauch sie kein bestimmtes alter, nur ordentlichen schutz vor wind und wetter! :-)
viel spaß beim spazieren

liebe grüße
alice mit bella caprice #winke

Beitrag von kugelfisch80 18.04.11 - 11:27 Uhr



Unbedingt!

Ich war mit meinem Kleinen schon am 5. Tag draussen, und die Temperaturen schwirrten so bei 3 Grad herum.

Frische Luft ist immer super! Nicht nur fürs Baby, sonst fällt einem ja
die Decke auf dem Kopf #augen

LG,
kugelfisch80

Beitrag von jurbs 18.04.11 - 12:31 Uhr

na klar ... ihr dürft, was ihr wollt!
wir waren nach 6 Tagen draußen und zwar im Februar - vorher wollt ich noch nicht wegen Kaiserschnittnarbe

Beitrag von akki84 18.04.11 - 16:32 Uhr

Hallo Katha! #winke

Früher wurde immer gesagt, dass man mit einem Neugeborenen nicht so schnell raus sollte, das ist heutzutage überholt.

Als Joris 4 oder 5 Tage alt war, war mein Freund mi ihm unterwegs, solange er warm genug eingepackt ist, ist das kein Problem hat die Nebi gesagt. Außerdem war das Ende Januar.

Wenn den Kleinen zu kalt wird, dann machen sie sich eigentlich bemerkbar, hab ich mal gelesen...

Herzlichen Glückwunsch noch!!! #herzlich

LG Antje mit Joris(20.01.2011):-)

Beitrag von kathrincat 18.04.11 - 19:03 Uhr

klar könnt ihr, man kann ab den ersten tag raus,

Beitrag von vchilde1976 18.04.11 - 20:54 Uhr

Wir waren mit Simon das erste Mal im KH-Park spazieren, da war er gerade drei Tage alt; wir hatten allerschönstes, goldenes Oktoberwetter. Bei schönem Wetter spricht nix dagegen, mit so einem kleinen Wurm rauszugehen. Glaub mir, er wird es genießen!