Wessen Kind hat die nabelbruch-op schon hinter sich???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosastrumpf 18.04.11 - 10:46 Uhr

nun ist es soweit, wir haben uns entschieden unsere maus operieren zu lassen. wir sollten schon letzten herbst einen termin machen, haben ihn aber immer wieder verschoben.. aber der nabelbruch verwächst sich nicht und wir wollens noch machen bevor sie in kindergarten muss und ich wieder arbeiten.. morgen bekommen wir unsern termin. sie ist fast 2.

wie läuft das ab? wie lange is die narkose und wann durftet ihr eure mäuse wieder mit heim nehmen? gab es was zu beachten wegen baden, schwimmbad usw? wie läuft das mit der pflege ab? verbandswechsel??

will schonmal vorbereitet sein, falls ich morgen was vergess zu fragen

Beitrag von hexe201184 18.04.11 - 14:11 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschickt...#winke
LG Hexe