Habe 2 Fragen Ihr Süßen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine851 18.04.11 - 10:47 Uhr

Moin Liebe Mamis,

habe da mal Zwei fragen an Euch.

1.) Unser Sonnenschein ist jetzt 10 Monate,und hat nicht mehr wirklich Lust auf Milch. Ich gebe Ihn die 2er Nahrung. Ab wann kann ich die Milch wech lassen,und wie viel Gläser muss er am Tag essen??

2.) Mein Mann und ich haben Hochzeitstag,was schenkt man seinen Partner?? Sorry habe aber überhaupt keine Vorstellung. das ist Unser erster Hochzeitstag.

Ich danke Euch im vorraus,und wünschen Euch heute einen super Sonnigen tag mit Euern Mäusen.

Beitrag von anela- 18.04.11 - 13:39 Uhr

Bei uns war es anders herum. Unser Sohn hat jeglichen Brei verweigert und sich die ersten 12 Monate zu 98 % nur von Muttermilch ernährt.

Im Alter von 10 Monaten brauchen Kinder noch 2 Milchmahlzeiten. Ganz weglassen würde ich Milch nicht, auch ältere Kinder brauchen Milch.
Für Kinder zwischen 1 und 3 Jahren wird eine tägliche Eiweißaufnahme von ca. 2,2 g pro kg Körpergewicht und Tag empfohlen.