Lied für Geburtstagsvideo gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von perlmutter77 18.04.11 - 10:48 Uhr

Hallöle,

wie schon zum 1. Geburtstag mache ich auch dieses Jahr ein Video vom vergangenen Jahr (1. bis 2. Geburtstag) für meine Tochter.

Dafür suche ich noch ein Lied für den Hintergrund.

Letztes Jahr habe ich
"Das Beste" von Silbermond und
"Das Geschenk" von Herbert Grönemeyer genommen.

Ein Lied habe ich schon ("Ein Kompliment" von Sportfreunds Stiller), brauche aber noch eins. Das Lied sollte deutsch und schööööön schnulzig ;-)

Bin für jede Idee dankbar!

LG,
P. Mutti

Beitrag von soulcat1 18.04.11 - 10:51 Uhr

Hm, denk dabei ja direkt an unser bekanntes Kinderlied:

"Wie schön dass Du geboren bist"

denken...

Vielleicht gibts das bei youtube ja auch ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß!!!

Petra & Joelina 7 :-p

Beitrag von kecke77 18.04.11 - 10:56 Uhr

"Dir gehört mein Herz" aus dem König der Löwen

http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo

Zum #heul schön!

#winke
Kecke

Beitrag von kecke77 18.04.11 - 10:57 Uhr

Sorry, aus TARZAN natürlich #hicks