Fühle mich so bääääh ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 18.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuchis,

ich muss mich mal ausheulen. Mittlerweile sind wir in der 40. SSW angekommen, haben noch fünf Tage bis zum ET und es passiert NIX, ausser hier und da mal nen kurzes Ziehen im Rücken und nen paar Mensschmerzen. Das Wasser in meinen Beinen und Händen macht mich langsam auch richtig fertig. Ich kann mich kaum noch bewegen und fühl mich einfach nur noch wie ne Tonne.Ich fand schwanger sein totaaaaaaaal schön, aber jetzt reichts dann doch langsam mal;-)

Ich hoffe euch gehts besser?

LG Steffi und ihr kleiner Prinz Moritz

Beitrag von fienchen007 18.04.11 - 10:56 Uhr

Halte durch, bald hast du es geschafft und dein Baby #baby in den Armen.

Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht #klee

Beitrag von dee-bo 18.04.11 - 11:00 Uhr

Halte durch und ich wuensche dir alles Gute! #winke

Beitrag von wredina 18.04.11 - 11:49 Uhr

Nutze die Zeit, wenn es möglich ist und schlafe viel. Du wirst die kraft brauchen. Ich wünsche dir, dass alles gut geht.