Mein Zyklusblatt bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 18.04.11 - 10:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Ich hatte am Samstag nen Smiley auf dem Ovu aber jetzt steigt meine Tempi nicht wirklich :-(
Heißt das, das kein ES stattgefunden hat?

Bitte helft mir!

Dankeschön :-)

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 12:08 Uhr

ein positiver ovu heißt leider nicht immer das das #ei auch springt...

deine tempi hat theoretisch bis zu 5 tage nach dem ES zeit zu steigen

#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 18.04.11 - 13:06 Uhr

Dankeschön :-)

Dann hoffe ich mal, das die Tempi noch steigt ;-)