SST negativ - Mens trotzdem net da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 18.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #winke
Hatte am Samstag NMT hab Sa & Heute getestet ---> negativ! Meine Mens ist trotzdem weit und breit net in Sicht.... #kratz
Ich find's jetzt gar net a mal so schlimm, dass ich (augenscheinlich) nicht schwanger bin, aber ich würde jetzt so langsam mal diese besch..... Mens haben, damit wir in nen neuen Zyklus starten können! :-[ Schließlich geht dieser Zykls jetzt schon 47 Tage #schock (hab Tempi messen erst am 13.03 angefangen letzte Tage am 03.03)
Hab halt jetzt Angst, dass ich evtl "irgendwas" andres haben könnte.... (Zyste oder sowas) und habe erst für Donnerstag nen Termin bei meim FA gekriegt.... :-(
Ich will doch "nur" ein Geschwisterchen für meine große tolle Tochter (5J) #verliebt
Naja, sorry fürs #bla aber vielleicht könnt ihr mich a bissl aufmuntern
lg alena
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 10:57 Uhr

was sagt dir dein Bauchgefühl.
bei mir war damals der sst erst eine woche nach nmt positiv.
also drück dir die daumen

Beitrag von reuas 18.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

mir geht´s ähnlich. Hatte gestern NMT, Test negativ aber auch heute noch keine Regel in Sicht!

Ich habe mir dann wohl die Anzeichen nur eingebildet (LBrust ziehen, U-leib ziehen) dabei war ich mir doch so sicher..

Warte jetzt noch bis Donnerstag, wenn noch immer keine Mens da is mach in noch mal einen. Möchte auch gern ein Geschwisterchen für Luisa (2J). Das war jetzt aber wieder der erste ÜZ.

Also liebe Grüße drücke uns weiter die Daumen.

Beitrag von schmunzelschmu 18.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,!
Mir geht es auch so, hatte Samstag nmt und Test heute morgen negativ. Mir ist den ganzen Tag immer wieder flau im Magen. Brust juckt, ziept, ul ziehen habe ich, leiste auch seit ner Woche. Frage mich auch ob mir alles nur einbilde..
Lg

Beitrag von dydnam 18.04.11 - 13:07 Uhr

Mir gings genauso, und bei mir wars tatsächlich ne Zyste. #aerger

Mein NMT war am 11.04., und ich warte immer noch auf die Mens. Hab am 04.05. nen Termin zur Kontrolle, hoffe, dass bis dahin was passiert ist. Möchte ja schließlich normal weitermachen können.