12

Frauen brauchen Schläge so viel steht mal fest. das war schon vor 2100 Jahren so und muß auch so bleiben. Ab und zu einen geschallert bringt die Weiber auf Vordermann und Schwung in die Beziehung. Am besten schon morgens nach dem Aufstehen eins auf die Backen geben und der Tag kann beginnen.

#ole
Gruß
Mitulski

13

http://www.youtube.com/watch?v=fnSyodM-vAQ

Genau !!

GzG
Irmi

14

#augen Sagt ein dauer Single oder

weitere Kommentare laden
24

mit was hast du ihn denn nun provoziert?

25

Ich finde die Provokation des Partners genauso respektlos wie die körperliche Gewalt, wobei mich Gewalt massivst abschreckt. Da kann ich gar nicht mit.

26

Wobei noch anzufügen wäre: Zwischen einer Ohrfeige und verbaler Gewalt ist kein grosser Unterschied.

27

Körperliche Gewalt ist schon ne andere Hausnummer. Sie hinterlässt unter Erwachsenen tiefere Erinnerungen und Spuren. Grundlegend geht aber beides in die gleiche Richtung, keine Frage.

weitere Kommentare laden
31

Hey,

er hat Dir in 4 Jahren keine geknallt, von daher würde ich es als einmaligen Ausrutscher werten und ihm verzeihen.

In bestimmten Situationen sind Männer ner provozierenden Frau einfach nicht gewachsen, wobei das natürlich keinen Freibrief darstellen soll.

Ich habe meinem Mann übrigens auch schon eine geknallt, und er ist immernoch bei mir. Und das sicher nicht, weil er Angst vor meiner körperlichen Gewalt hat (ich bin ein Persönchen) ;-)

Red mit ihm.

LG


sw

34

Hi,

wenn man über 4 Jahre hinweg den gegenseitigen Respekt so abgebaut hat, dass der eine Partner den Anderen absichtlich provoziert und der andere Partner dem Einen dann eine knallt, ist es m.E. Zeit sich zu überlegen ob man die Kurve nochmal kriegt oder ob das nicht der Punkt ist an dem man lieber getrennte Wege gehen sollte.

ICH möchte nicht in einer Beziehung leben in der Respektlosigkeit an der Tagesordnung bei jedem Streit ist.

Gruß K.

35

hm, ich kann mir schon vorstellen wenn man so sehr provoziert wird das man einfach nicht mehr weiter weiß das man wütend ist und aus rexlex die hand bewegt.

"schlagen" ist ja auch immer ein zeichen von hilflosigkeit. offenbar wusste er sich in der situation nicht anders zu helfen. offenbar wusste er nicht wie er dich dazu bekommst das du endlich ruhe gibst.

sich umdrehen und gehen wäre da noch klüger gewesen aber passiert ist passiert.

grundsätzlich würde ich den mann jetzt nicht gleich als frauenschläger abstempeln. wir sind alles nur menschen und nicht perfekt. für mich wäre wichtig wie es dazu gekommen ist, also wieso er das getan hat und wie. hat er dir richtig eine gepfeffert oder war es eher ein kurzer ausrutscher?

mütter geben ihren kindern auch manchmal einen klaps auf den hintern, weil sie überfrodert sind, weil sie nicht weiter wissen, nicht wissen wie sie aus der situation rauskommen. in den meissten fällen tut es den müttern dann sehr leid und dennoch lieben sie ihre kinder und sind dennoch gute mütter und würden alles für ihre kinder tun.
diese mütter stempelt man auch nicht gleich als "böse schläger" ab den man die kinder wegnehmen muss.

aber passiert einen mann mal sowas (wobei ich nicht von "SCHLAGEN" spreche sondern eher ein handausrutscher) dann ist dieser direkt der gefühlskalte frauenschläger den man am besten die hände abhackt.
knallt eine frau ihren mann ein paar dann ist das natürlich alles gaaarnicht so schlimm und fällt unter die kategorie "kann passieren"

komische gesellschaft :-)

38

hallöchen

also ich würde mich SOFORT von ihm Trennen...
weil so was macht man nicht und auch nicht ausversehen....

ich kenne sowas habe das in meiner familie mit erlebt.... und meistens bleibt es nicht bei einem mal!!!


lg waldmeister

45

Ich hatte mal so einen Freund. Beim ersten mal hab ich ihm verziehen, beim zweiten mal hab ich ihn angezeigt und nie wieder getroffen.

47

Na ob das wieder vorkommt, kann dir wohl keiner sagen.

meine glaskugel gibt auch keinen mucks ;-)

aber eins ist klar: ist einmal diese hemmung überwunden, könnte es leicht wieder passieren!

p.s. eine entschuldigung per sms reicht dir aus? na prost mahlzeit!

48

Ist halt so eine Sache, was dabei alles vorgefallen ist.

Es gibt Frauen, die verstehen es z.B. falsch, wenn ein Mann bei einem Streit den Raum verlässt. Dann wird hinterhergelaufen und weiter gebaggert etc und dann knallt es. Wenn ein Mann den Raum verlässt oder ähnliches, dann tut er das, um physikalische Eskalation zu verhindern. Stichelt man weiter...ich würds selber schuld nennen.

Ich selber habe noch nie eine Frau geschlagen, aber kurz davor, oh ja sicherlich. Im Nachhinein habe ich diese Frau gefragt, ob sie sich bewusst war, dass sie mich in diese Richtung drängt. Ihre Antwort leutet Ja.
Daraufhin fragte ich sie, ob sie sich jeglicher Schuld bewusst gewesen wäre, wenn ich ihr eine gelangt hätte. Die Antwort lautete Nein.