Was tut meine Temperatur da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

könnt ihr mir das erklären, warum meine Tempi jetzt schon runtergeht? Hab Angst, dass der Eisprung sich nen ganzes Stück nach vorne verschoben hat und wir es nun verpennt haben?! O.o
Und wegen der Messzeit - ich hab jetzt Ferien, die Tempi ist immer direkt morgens nach dem Aufwachen gemessen... kann halt nur dank der Ferien länger schlafen ...

danke!

Beitrag von martina2104 18.04.11 - 11:04 Uhr

dein es war noch gar nicht! also keine panik, aber fleissig weiter bienchen setzen.


lg martina