Wo bekomme ich Ovaria Comp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 18.04.11 - 10:57 Uhr

huhu ihr lieben

bin zwar schon im fokiwu forum aber wollte bei euch nachfragen woher ich ovaria comp bekomme? möchte schauen ob eventuell doch mein folli noch weiter wächst wenn er was "bekommt"

Habt ihr eine online apo für mich (mit versand nach österreich)????

Danke
Glg dani

Beitrag von bintia08 18.04.11 - 11:44 Uhr

In jeder Apotheke eigentlich!
Ich habe Ovaria damals auch dort bekommen. Es gabs zwar nicht vorrätig aber ein paar Stunden war es schon da. Kostete mich knapp 8 euro...

lg