Impfen jede 4.Wochen Frage:

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nira2010 18.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo

Ich hab da mal eine Frage zu diesen auffrischung Impfen:

Meine Kleine wurde schon zum 2xmal geimpft 22.03 die 3te Impfung wäre diese woche gewesen 22.04,jetzt hab ich ein Termin erst am 16.05 bekommen,sie sagte zwar es macht nichts aus aber 8 wochen nach der 2te Impfung ???Ist doch viel zu Spät oder ??

Danke schönen Tag

Beitrag von kathrinmaus 18.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

es ist kein Problem, wenn die Impfintervalle länger sind. Nur kürzer sollten sie nicht sein.

LG Kathrin

Beitrag von nira2010 18.04.11 - 12:00 Uhr

#danke