wisst ihr was das bedeutet?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schne82 18.04.11 - 10:59 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen. Ich hatte am 08.02. eine AS und wollte nach dem KH-Befund fragen. DIe Ärztin selbst konnte ich gerade nicht sprechen, sondern nur die Arzthelferin. Sie sagte mir, dass "leicht veränderte Zotten" vorgefunden wurden. Was das genau sei, könne sie mir nicht sagen, dafür müsste ich mit der Ärztin heute Mittag sprechen.

Wisst ihr, was das heißt???

Beitrag von sterretjie 18.04.11 - 13:37 Uhr

Ich weiß leider nicht was es bedeutet, aber ich hoffe das du heute ein wirklich klärendes Gespräch mit deinem Arzt hast.

Viel Kraft.

Lg Shani

Beitrag von schne82 18.04.11 - 13:47 Uhr

danke, naja die FÄ meinte, es wäre noch zu früh gewesen, im Befund würde nichts stehen. Gab mir ein wenig das Gefühl von "was haben Sie denn gedacht, war doch erst 10. SSW". Naja einerseits gut, wenn nix gefunden wird, andererseits... hm weiß auch nicht