Tierkerze

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von das-wunder-kam-2009 18.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo

Wer kann mir weiter helfen

vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
es gibt doch im netz so ne seite wo man für verstorbene kerzen anzünden kann.
das gibt es auch für hunde, hab ich schon gefunden.
nur ich hab keine ahnung wie ich das auf meine hp bringe, ich will ja nicht wo andere für ihre tiere eine kerze anzünden, sondern das man nur kerzen für meinen hund anzünden kann ,ich hoffe ihr versteht was ich meine


sowas mein ich
http://frauchen.sebjo.de/home/Frauchen/Tierkerze-anzuenden/
danke mal

Beitrag von stoltze-mami83 18.04.11 - 15:57 Uhr

Schau mal hier da hab ich auch für meine lieblinge was gemacht.


http://www.quitschie.de/


liebe grüße