frage zu "nebenwirkungen" bei es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 18.04.11 - 11:04 Uhr

hallo,

hatte gestern schon mal gepostet.

und zwar würde mich mal interessieren ob es noch andere gibt, die bei und nach es vermehrt wasser lassen müssen? und ob es evtl noch welche gibt die dann von (entschuldigung) durchfällen geplagt sind???

danke

Beitrag von locke1312 18.04.11 - 11:21 Uhr

Hi,

ich muss aushc immer vermehrt Wasser lassen um den ES und auch danach, vor allem in der Nacht :-[ keine Ahnung woran das liegt.

VG
Locke