Bitte mal ZB schauen .... hab eine frage dazu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 18.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Zusammen,

hatte gestern ja einen Absacker von -0,1 und heute dann den Anstieg von +0,2!!! Meint ihr das könnte gestern die Einistung gewesen sein??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Zeitlich würde es ja auch hinkommen, oder???

Vielen lieben dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von lucky-13 18.04.11 - 11:12 Uhr

hallo
hab zwar noch nie gehört das bei der einnistung die temp eine rolle spielt aber dein zb schaut doch nicht schlecht aus.
temp ist schön oben. jetzt muss sie nur oben bleiben.