Schiefer Zahn...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krabbelinchen 18.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!


Mein Kleiner (9Monate) hat seit letzter Woche seinen ersten Zahn #verliebt

Nun, nachdem ich auch ab und an mal schauen darf, ist mir aufgefallen, das der Zahn ziemlich schief rauskommen will:-(
Also wenn ich es als Uhr beschreibe, dann steht es momentan so auf 14Uhr....ist das denn schlimm oder kann sich das beim kompletten Rausschieben noch verändern oder täuscht es mich einfach beim Gucken?

Ich meine ich kann ja eh nicht viel machen, aber grad sieht es doch sehr merkwürdig aus. Kann es denn sein, das durch sein drauf Rumgekaue sich der Zahn in der Stellung verschoben hat?


LG krabbelinchen

Beitrag von kudeta 18.04.11 - 11:14 Uhr

Bei unserer Kleinen sind auch die beiden unteren Schneidezähnchen schief. Sie bilden so eine Art V, mit der Spitze nach innen zur Zunge. Alle haben gesagt, die schieben sich schon noch zurecht bis sie ganz raus sind, aber bisher hat sich noch nix geschoben #rofl

Ich seh's gelassen und warte auf den Rest des GEbisses....