Babywunschtee - Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 11:09 Uhr

Ich hab noch eine Frage! :)
Lese hier so oft, dass ganz viele von euch Babywunschtee oder ähnliches trinken - habt ihr da Empfehlungen? Oder andere Dinge, die helfen? Würd mich über Tipps und Ratschläge freuen ;)

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 11:42 Uhr

babywunschtee.de :-D

ich trinke den tee jetzt seit 3 wochen, vorher habe ich 1. ZH himi- & 2. ZH frauenmanteltee getrunken.
ich weiß zwar nicht, ob es am tee liegt, aber ich habe diesen zyklus keine PMS und schöne haut auch in der 2. ZH !!! #huepf

und bezahlbar ist der auch ! es gibt sehr viel teurere.

LG
#winke

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 12:01 Uhr

danke für die empfehlung! :)

lese überall von diesem kindlein.komm-tee...dass der wohl bei vielen schon im 1. zyklus wunder bewirkt hat?! der ist aber sehr sehr teuer, hat damit auch schon jemand erfahrung?

Beitrag von beate85 18.04.11 - 19:44 Uhr

ich trinke auch den babywunsch-tee. war auch schon schwanger damit! kann ihn also nur wärmstens empfehlen... :-)