Frage BU von Schlanken 18-20ssw hat jemand auch gemessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 18.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ist jemand dabei der auch BU messen tut?
Wie schaut es aus, wie ist er gewachsen?
Ich finde ich habe obwohl der BU richtig gewachen ist ein ganz kleines bäuchlein, ich habe jetzt 84/85 cm, hab mit 67 angefangen...

gibt es vergleichswerte?

Beitrag von pumagirl2010 18.04.11 - 11:15 Uhr

Huhu bin ab morgen in der 25ssw und hab mit 65 cm angefangen und in der 20ssw hatte ich 80 und bin nun bei 90#schock#winke

Beitrag von fameone87 18.04.11 - 11:18 Uhr

huhu gemessen hab ich da glaub ich nicht aber ein foto im vk

Beitrag von aires 18.04.11 - 11:18 Uhr

hi,

habe zu der zeit "leider" nicht gemessen (weiß auch nicht mit was genau ich gestartet bin - dürften so ca 65cm gewesen sein)
kann dir aber einen "vergleichswert" für die 34.SSW geben (finde meinen bauch selber zwar riesig, aber viele sagten zu mir dass ich wohl eine "minipocke" hab :-))
in der 29.SSW lag der BU bei 92cm und in der 34.SSW dann bei 97cm Fotos dazu sind in meiner VK

hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

LG
aires

Beitrag von bussygirl 18.04.11 - 11:22 Uhr

Also ich bin mit 63 cm rein und habe gestern (35SSW) mal gemessen und habe nun 101 cm ..... oh wei oh wei :-D

Beitrag von bunny1986 18.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich einen BU von ca. 60-65 cm. Jetzt (28. SSW) liegt mein Bauchumfang bei 81 cm.

Liebe Grüße

Bunny1986 mit Babyboy inside (SSW 27+6) #verliebt

Beitrag von marlefitz07 18.04.11 - 11:26 Uhr

Hey
also ich habe mit 67 cm gestartet und bin bei 98 cm in der 19. Woche.
Es ist meine zweite SS.
Weiß auch nicht warum der Bauch diesmal so groß ist. Ich sehe jetzt schon so aus, als ob ich hochschwanger wäre ;) hoffe der Bauch wächst nicht mehr so viel.

LG Jenny

18+5

Beitrag von haruka80 18.04.11 - 11:55 Uhr

Ich dachte, ich wäre schon schlank gestartet#rofl
Na ja, vor der SS warens 72cm , 21.SSW sinds 86cm.

L.G.

Haruka