was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 18.04.11 - 11:13 Uhr

Ich habe jetzt 3 One step Tests gemacht.
Heute morgen 2 mit morgenurin beide wirklich nur ganz ganz gnaz leicht poritiv. man sieht eine ganz schwache linie.
Jetzt hab ich grade noch einen gemacht und siehe da wieder eine ganz ganz ganz leichte positive linie.... man muss wirklich genau hin schauen dann sieht man die.

hatte das jemand schon mal? und war dann auch wirklich schwnager?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

meine kurve ^^ anzeichen stehen unter notizen

Beitrag von devilslady88 18.04.11 - 11:15 Uhr

Hey,

ist es nicht noch ein wenig sehr früh zum testen?
Ich würd in ein paar Tagen nochmal testen, ist das einzige wo du sicher gehen kannst ;)

Beitrag von lucky220384 18.04.11 - 11:19 Uhr

ich habe die auch gehabt war auch schwach positiv , habe aber auch einen anderen gemacht der zeigte das selbe an....habe sogar gestern so einen gemacht und einen von CB

hast du bilder von den tests???

Beitrag von aki777 18.04.11 - 11:21 Uhr

ich denke auch; für einen Test ist es zu früh...warte noch etwas...ab ES+7 lohnt es sich erst anzufangen - selbst diese fallen dann evtl. auch sehr schwach aus #klee Daumendrück!!!

Beitrag von lierk 18.04.11 - 11:21 Uhr

Huhu... Also abgesehen davon, dass ich finde, dass DU viiiiiel zu früh getestet hast, halte ich überhaupt nichts von one step!!! Wenn es nach one step geht ist auch Apfelsaft schwanger und ein Mädel hier hat sogar schonmal ihren Sohn draufpinkeln lassen und siehe da, der war auch schwanger!!! Warte doch einfach bis NMT und teste dann mit einem vernünftigen TEst!!!

Beitrag von lucky220384 18.04.11 - 11:22 Uhr

Ich würde auch einen vernüftigen nehmen.

Beitrag von dia111 18.04.11 - 11:21 Uhr

ist wohl noch reichlich früh.
sind das Ovus oder SST von One Step???