Hat jemand ein Bild von 6+1 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maddi-87 18.04.11 - 11:18 Uhr

Hey Mädels,

ich war letzte Woche mein FA und da war ich 5+2, leider hat man noch nichts gesehen.

Da wir unserer Familie das freudige Ereigniss jedoch zu Ostern mitteilen wollen, wollte ich bei 6+1 nochmal zum FA und hoffe, dass man dann was sieht.

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Beitrag von minimi1308 18.04.11 - 11:21 Uhr

Hab leider mein Foto noch nich hochgeladen, aber mein letzter Termin war bei 6+3, und man sah schon was gaaaaaanz kleines :D...Und sogar das Herzchen schlug schon :)#verliebt
Also einfach mal abwarten, normalerweise, wenn sich nix verschoben hat, kannste schon genug sehn um rumzuzeigen und anzugeben :-P

liebe grüße!

Sarah-Jane+#herzlich(8.ssw)

Beitrag von maddi-87 18.04.11 - 11:25 Uhr

Danke, denn mir ist das echt nichts schon was zu erzählen, wenn man kein Ultraschallbild hat und nur von den 6 gemachten positiven Schwagerschaftstests zu erzählen #verliebt

Beitrag von minimi1308 18.04.11 - 11:28 Uhr

:D das glaub ich dir :))

Musste auch erst mal 3 stück machen bis ichs glaubte..:-D...

Ohne Bildchen isses echt doof :)

Beitrag von zazazoo 18.04.11 - 11:28 Uhr

Hab ein Foto von 6+2 - Herzchen hat schon geschlagen!

Beitrag von pye 18.04.11 - 11:44 Uhr

bei mir saß aus wie ne kleine bohne :)

Beitrag von kata2011 18.04.11 - 11:44 Uhr

hi, ich hatte letzten Montag bei 5+0 meinen ersten FA-Termin. Man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, die Herzfunktion konnte der FA noch nicht ganz erkennen, grüße

Beitrag von sandy7724 18.04.11 - 12:32 Uhr

6+3 wäre in meiner VK - Herzchen hat fleißig geschlagen - bei uns gibt´s die Mitteilung auch zu Ostern :)