Sie hats geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alicepeppo 18.04.11 - 11:30 Uhr

hallo ihr lieben #winke

das war bisher schon ein ereignisreicher tag.
heute, genau fünf monate nach der geburt, hat meine kleine bella caprice ihre allererste rolle ganz von alleine geschafft! haben uns zusammen gefreut wie verrückt. musste sie direkt knuddeln... ich bin so stolz.:-D

entschuldigt, das hat jetzt sicher keinen so arg interessiert, aber meine freude ist noch immer voll riesig.

liebe grüße
alice mit bella caprice #verliebt

Beitrag von pye 18.04.11 - 11:36 Uhr

herzlichen glückwunsch :) dann geht die entwicklung nun ganz fix :)
felina hat sich mit drei monaten gerollt, mit vier monaten zurück mit 5 monaten die ersten krabbel/robbversuche und mit 5 1/2 monaten krabbelte sie. mit 6 monaten saß sie und mit 6 1/2 monaten zog sie sich überall hoch mit 7 monaten lief sie an beiden händen, mit 7 1/2 monaten dann nur noch an einer. und eine woche vor ihrem ersten geburtstag lief sie alleine :)
finde das geht dann so schlag auf schlag :)
und mitlerweile rennt sie...was manchmal echt gefährlich sein kann. sie ist nun 14 monate :)

Beitrag von alicepeppo 18.04.11 - 11:42 Uhr

oh wow, das ging ja echt fix bei deiner kleinen... und bereits so zeitig! :-D

hab in deinem profil gesehen, dass du schwanger bist... herzlichen glückwunsch und euch noch alles gute! :-)

liebe grüße
alice u bella#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 18.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo

ja das kenne ich.. die freude ist riesig... ich hab mich beim ersten mal so gefreut das ich sogar ne träne in den augen hatte *lach*

es ist so schön zuzusehen wie sie immer was neues lernen.. auch wenn es stressig ist wenn sie was versuchen und nur am meckern sind.

Lg