2 mal ES in einem Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 18.04.11 - 11:34 Uhr

Hallole!

Ich bin heute ZT 33. Meine letzten Zyklen waren so um die 29 - 31 Tage... ich war eigentlich der Meinung, am 02.04. ES gehabt zu haben. Haben zu dem Zeitpunkt nicht #sex

Meine letzte Pest hatte ich am 17.03. und am 27.03. hatten wir #sex , seitdem aufgrund diverser Geschäftsreisen nicht mehr....

Jetzt hab ich eigentlich am Samstag die Pest erwartet, hab aber seit gestern nur ZS ohne ende... was meint ihr dazu? Kann man 2 ES in einem Zyklus haben oder wie soll ich meinen beknackten Körper jetzt schon wieder verstehen???

LG,
sunny #sonne

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 11:52 Uhr

Warum muß man immer die "Pest" sagen #kratz
Ohne Pest wird man nicht Schwanger!!!!

ES können sich auch mal verschieben!
Hast du Ovus benutzt oder mistst misst du Tempi o.MuMu Beobachtung?

Ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist es schwer zu beurteilen ob ein ES statt gefunden hat(später vielleicht?? ) oder nicht!


lg

Beitrag von dodo1971 18.04.11 - 11:53 Uhr

Ich habe durchaus schon gehört, dass man zwei ES im Zyklus haben kann aber nur im Abstand von ein bis zwei Tagen. Vielleicht hat das Bienchen vom 27 ja getroffen?? Ich würde testen.
Viel glück
Dodo#klee

Beitrag von sunny2302 18.04.11 - 12:04 Uhr

ich beobachte ZS und verlass mich auf meinen MS, der aber diesen und letzten Monat nicht wirklich zu spüren war.

Ich weiß, ist blöd so ohne anhaltspunkt...

vielleicht hab ich mich auch zu sehr auf den 02.04. als ES versteift....

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.04.11 - 12:08 Uhr

Alleine ohne Tempi kannst du dich nicht drauf verlassen! Es sind ebne zusätzliche Fruchtbarkeitszeichen. Aber Sowie MS als auch ZS können vor, während und nach dem ES auftreten.

2 Eisprünge kann man schon haben, aber maximal innerhalb von 24 Stunden.

Dein ES hat sich offenbar verschoben.