frage zum zervix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 18.04.11 - 11:43 Uhr

hallo an euch

hab da mal eine frage ist es normal das der zs auch mal gelb ist normalerweise ist er immer weiß ab und zu hellgelb jetzt war ich auf toi und er war schon bissi mehr gelb aber immer nur beim 1 mal abwischen.
hab ja morgen termin aber trotzdem ....

lg steffi 11+1

Beitrag von kailysunny 18.04.11 - 11:50 Uhr

Huhu#winke

ja ist normal! Das sind deine Hormone! Habe auch manchmal nur weiß, dann durchsichtig, dann hell gelb und dann wieder richtig knallig! Das ist alles normal, solange er nicht riecht oder so!

Glg und einen Sonnigen Tag wünschen dir

Jacy und Krümel 14.ssw

Beitrag von steinchen1980 18.04.11 - 11:52 Uhr

danke dir , nein der ist ganz geruchlos.

Beitrag von kailysunny 18.04.11 - 11:56 Uhr

dann entspann dich! Ist gaaanz normal, wenn du glück/Pech hast wird es sogar noch mehr! Wie bei mir. Ich lauf nämlich voll aus!

Beitrag von aires 18.04.11 - 11:52 Uhr

hallo steffi,

kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen - so lange er nicht grün ist, du juckreiz hast und es auch nicht auffällig riecht, würde ich mir wohl keine sorgen machen

denke du kannst entspannt deinen morgigen termin abwarten :-)

lg
aires