Welchen Fisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von neekah 18.04.11 - 11:49 Uhr

Hi

Ich möchte ein Fischcurry machen, welcher Fisch ist fest genug? Lachs mag ich nicht und Seeteufel mag ich auch nicht denn da hatte ich jetzt schon 2x Würmer drin #schock #schwitz (kommt bei dem Fisch leider öfters vor)

GLG
Neekah

Beitrag von goldtaube 18.04.11 - 11:52 Uhr

Wir nehmen gerne Rotbarschfilet oder auch Seelachsfilet. Bleibt beides fest nach dem Garen.

Beitrag von neekah 18.04.11 - 12:38 Uhr

Hi

Hatte auch schon an Seelachs gedacht war mir aber nicht sicher ;-)

LG und #danke