Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1971 18.04.11 - 11:51 Uhr

HUHU Mädels!
Ich habe gestern mit dem CB digi bei ES +14 positiv getestet. Ist das eigentlich ein 10er? Freu mich total, hab aber auch Angst, dass es wie im Februar 2011 nicht bleibt. #zitter Auch mein Mann freut sich noch ziemlich verhalten.
Viren gibt es also erst, wenn ich beim FA war. Werde nachher gleich mal dort anrufen.. Kann es noch gar nicht so richtig glauben...
Ich wünsche allen die noch am hibbeln sind viel viel viel Glück und allen die die Pest bekommen haben, viel Glück und Zuversicht für den nächsten Zyklus!
:-)
dodo

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 11:55 Uhr

Der Digi ist ein 25iger ;-)
Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann deine Ängste verstehen,hab vor knappen 2 Wochen auch meinen "Krümel"verloren #schmoll

Ich würde dir raten dir nicht zu früh einen FA Termin geben zu lassen,macht dich sonst #zitter

Viel Glück noch #klee


lg sas #stern

Beitrag von lilja27 18.04.11 - 11:55 Uhr

HUHU

Der CB ist ein 25 er .

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich hatte im Nov. 2010 eine fehlgeburt, und bin seit anfang Janaur wieder schwanger, bis jetzt gab es keine weiteren komplikationen, versuch Positiv zu denken :)

lg lilja mit #ei 19.SSW

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo Dodo und Jahrgängerin

erstmal #herzlich Glückwunsch. Das freut mich ungemein, wenn eine Jahrgängerin #schwanger ist....#huepf#huepf#huepf

Drück Dir die #pro und viel viel #klee

Wieviel ÜZ hattet Ihr denn? Gab es irgendwelche Probleme?

Liebe Grüsse honey#hasi

Beitrag von dodo1971 18.04.11 - 12:18 Uhr

Hallo Honey! Danke für die lieben Worte. Hey, der 71er Jahrgang ist ein ganz besonderer ;-)
Es hat jetzt im 9. ÜZ geklappt... Ich habe schon einen Sohn, der im Juni 3 wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir 16. ÜZ gebraucht. Ich bin froh, dass es diesmal nicht so lange gedauert hat. Die Wartezeit fand ich ich zermürbend! Mein Arzt meinte allerdings es wäre alles i. O. und ich müsse einfache Geduld haben. Haha. Also Probleme gab es nicht.
Liebe Grüße und ich hoffe es klappt bei Dir auch ganz schnell!

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 12:27 Uhr

Du machst mir MUT!!!
#liebdrueck
Bei mir ist auch alles ok, bin auch bereits in einer Kiwu.
doch jetzt sollte mein Freund ein SG machen und das klappt zeitlich nicht.

Vielleicht stimmt da was nicht.

Aber Dein Doc hat recht im gewissen Alter braucht man Geduld ;-)

Freu mich für Dich als ob ich selber #schwanger wäre...#huepf#huepf#huepf