Könnte nur noch Heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 18.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe heute getestet aber leider Negativ bin ES+12 und mein NMT ist am 25.04
Ich glaube es war noch zu früh #zitter

Bin heute echt voll Depri:-[


Habe ich noch Glück???

Lg T64 Die nur noch Heulen Könnte#heul

Über Antworten würde ich mich freuen #danke

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 12:00 Uhr

Komisch mein NMT ist auch der 24-25.04 und ich bin heute erst ES +8 meinst Du echt das Du schon soweit bist? Oder wie lang ist deine 2ZH oder wann war Dein ES genau?

Grüsse honey#hasi

Beitrag von t64 18.04.11 - 12:07 Uhr

Ich habe mein Follikel beim fa kontrolieren lassen und der ES ist am 07.04/08.04 in den Zeitraum ist der ES

Ich war heute zur Blutabnahme kontolle ob der Eisprung auch gesprungen ist morgen oder übermorgen krige ich die Befunde#zitter#zitter
Ich habe einen 33ZT
Bin total am Hibbeln
Ich mache auch kein test mehr

Lg T64#winke

Beitrag von honeybunny71 18.04.11 - 12:11 Uhr

Testen ist nie gut....warte einfach ab, was die Blutergebnisse sagen.
Ich hab auch schon ein paar SS-Tests verbraten und das ist so enttäuschend, das ich mir das nicht nochmal gebe....lieber warte ich bis die Mens kommt.....

Alles gute für Dich und warte erstmal ab. Im blut ist es besser und mit sicherheit genauer auswertbar, als mit nem Pipitest

#pro

Beitrag von t64 18.04.11 - 12:18 Uhr

Danke

Ich wünsche dir auch viel Glück

Und halt mich auf den Laufenden

vill haben wir beide ja glück in diesen Zyklus

Alles gute #winke

Beitrag von guayaba79 18.04.11 - 13:29 Uhr

Hi, vielleicht ließt Du das ja hier noch, denn ich glaub, die Rechnung stimmt nicht:

7. oder. 8. April = ES

heute (18. April) = ES + 10 oder 11

NMT = ES + ca. 14 = 21. oder 22. April

so oder so, war es ein bisschen früh zum Testen, warte doch wirklich ob die Mens am NMT nicht kommt. Wenn sie dann kommt, bist Du schwupps im nächsten Zyklus, statt jetzt schon keine Hoffnung mehr zu haben und nur auf die Mens zu warten.

Alles Liebe!