wie lange dauert es noch wenn bauch gesenkt ???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mamilein-stefanie 18.04.11 - 12:00 Uhr

hallo mädels,

frage steht oben

Beitrag von bettina79 18.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

kann noch wochen dauern.

lg Bettina et-11

Beitrag von haruka80 18.04.11 - 12:04 Uhr

In der 1. SS war der Bauch in der 32. SSW gesenkt, auf die Welt geholt wurde er in der 38.SSW, allerdings kam er per KS wg gesundheitlicher Probleme meinerseits.

L.G.

Haruka 21.SSW

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 12:23 Uhr

das kann dir keiner sagen ;)
mein bauch hat sich erst unter der geburt gesenkt...also nur weil er sich vllt schon gesenkt hat,kannst du trotzdem über den termin gehen :)
lg

sandra