war beim arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 18.04.11 - 12:04 Uhr

hallo,

hatte heute morgen schonmal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3113315&pid=19715806


ich habe beim arzt angerufen und sollte vorbei kommen.
mit dem krümmel is alles ok. habe mich doch tatsächlich verhoben!
frag mich nur wo von #kratz, hab doch nur ein paar tüten getragen und klamotten ausgemistet.


naja nun soll ich die woche daheim bleiben, mich schonen und magnesium nehmen. danke für eure tipps.#danke

ich weiss gar nicht was ich die ganze woche machen soll.
bin momentan der totale putzteufel.

liebe grüße
jule + krümmel der schon 26 cm gross ist

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 12:50 Uhr

Huhu,
das freut mich das mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!!!!

Also brav schonen :-)

Schönen sonnigen Tag!!!!
gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW