war beim arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 18.04.11 - 12:04 Uhr

hallo,

hatte heute morgen schonmal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3113315&pid=19715806


ich habe beim arzt angerufen und sollte vorbei kommen.
mit dem krümmel is alles ok. habe mich doch tatsächlich verhoben!
frag mich nur wo von #kratz, hab doch nur ein paar tüten getragen und klamotten ausgemistet.


naja nun soll ich die woche daheim bleiben, mich schonen und magnesium nehmen. danke für eure tipps.#danke

ich weiss gar nicht was ich die ganze woche machen soll.
bin momentan der totale putzteufel.

liebe grüße
jule + krümmel der schon 26 cm gross ist

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 12:50 Uhr

Huhu,
das freut mich das mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!!!!

Also brav schonen :-)

Schönen sonnigen Tag!!!!
gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW