Muss neue Hebi suchen meine Wunsch Hebi ist selbst SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 18.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo zusammen,

muss mich ausheulen.
Da hatten meine Freundin und ich uns schon so gefreut von unserer Hebi aus der jeweils 1.SS wieder betreut zu werden und nun heut der K.O. Schlag.
Hebi ist selbst schwanger und hört Juni/Juli auf. Nachfolgerin noch nicht bekannt weil die sonstige Vertretung seit anfang des Jahres auch nimmer da ist.
Außgerechnet die 2 besten Hebis (zumindest so haben wir das Gefühl gehabt) fallen aus.

Jetzt heist es suchen damit wir für Juni eine haben wo wir in den Kurs können und auch die Nachsorge gewährleistet ist.

Kennt jemand ausm Kreis HdH ne gute Hebi?

LG Simone (Et 26.10.11)

Beitrag von lucy121 18.04.11 - 12:46 Uhr

Mhmmm das ist blöd.ICh hate damals keine und die die ich im KH kennernlernte hätte ich doch gern ghabt aber leider wohnt sie zu weit weg.Deswegen werde ich wieder keine haben und ich werds auch schaffen;)

Ihr Findet schon noch eine..da bin ich mir sicher=)