speichelfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel2412 18.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin jetzt in der 10.SSW und habe sehr viel Speichelfluss, was langsam echt nervt, weil mir davon immer übel wird.
Wer von euch kennt dieses Problem auch und was habt ihr dagegen gemacht?

Bitte gebt mir ein paar Tipps.

Danke

Beitrag von mellipirelli1015 18.04.11 - 12:38 Uhr

Hi,

ich kenne das sehr gut. Bin jetzt Mitte der 15.SSW und habe immernoch damit zu kämpfen. #aerger Genau, es verursacht Übelkeit (einfach durch Ekel) und ich hab so nen doofen Würgreiz, der aber schon was besser geworden ist.
Ich kaue Kaugummi wie verrückt. Dann ist es nicht ganz so fies. Hab gelesen, daß das wohl so ab der 20.SSW besser werden soll...
Ich warte sehnsüchtig!
LG
Melli

Beitrag von puschel2412 18.04.11 - 14:34 Uhr

Hey Melli.

Danke für den Tipp.
Werde trotzdem heute mal in die Apotheke gehen und mal fragen ob die was dagegen haben.

Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, das es noch so lange geht!

Alles gute für dich von Susann