Mittagliche ZB Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo

Mein ZB ist noch immer recht ruhig und mein Thermometer geht auch wieder problemlos.#freu (Allerdings erst, seitdem das Neue da ist.)
Ansonsten ging es immer nach etwa 1-1,5 Minute aus und partout nimmer an, weshalb ich die Werte für diese Zeit immer um 0,1° erhöht habe. (Bei mir steigt die Tempi immer nach 2 - 2,5 Minuten nochmal um 0,1° an.#aha)
Somit müsse es so alles passen.:-D Anzeichen und sonstige Details könnt ihr unter Notizen nachlesen. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun seid ihr dran: zeigt her eure Blätter!#huepf

Viel #klee!

LG
Carina

Beitrag von binchen-83 18.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

sehr schön ruhig! Ich drück dir die Daumen.
Meins sieht normal auch so etwa aus. Diesmal nicht. Warum weiß ich nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

LG

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:26 Uhr

Hallo

Ach, die Zyklen variieren doch meist immer etwas...

Vielleicht ist dein Körper etwas durcheinander, die Zeitumstellung, der Wetterwechsel.. Gibt immer was.=)

Mein ZB ist dieses Mal auch um 0,2° am 1. ZT gesunken.

Leider kann man noch nicht viel sagen, aber ich finde, es sieht doch gut und entspannt aus.#pro

Beitrag von nine55 18.04.11 - 12:23 Uhr

ehr schönes blatt... ich wünsche dir so viel glück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012
hier meins... habe heute morgen 2 one steps gemacht eig. nur aus jucks und dollerei und da kamen ganz ganz ganz leicht ein zweiter strich man muss schon genaun hinschauen. hab dann vorhin noch mal einen gemacht und siehe da das gleiche wieder... hmm weiß nicht was ich machen soll

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:29 Uhr

Huhu

Es kommt halt immer auf den One Step an.
Leider haben die scheints auch oft eine VL, bei mir stimmten sie immer.

Hab ab ES+12 eine leichte Linie sehen können, die bei ES+12 dann minimal deutlicher wurde. War auch SS, nur endete es in einem Frühabort. Aber selbst jetzt, 2 Zyklen später, erkennt man noch eine Linie.#pro

Habt ihr nur die 2 Bienchen? Wenn ja, dann kann eigentlich noch kein SST anschlagen. Meist testen Frauen bei ES+8 positiv, wenn die Bienchen nur vor ES waren.#aha Würd also eher denken, dass es eine VL ist.#schmoll

Deine Tempi ist noch schön in Hochlage und somit ist alles drin.#pro Warte noch min. bis Ostermontag mit testen.

LG

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 12:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952300/581868

meine kurve macht es spannend

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:31 Uhr

Huhu

Ich würd sagen, du bist ES+9 und dein ES war am 9.4., spätestens 10.4. Leider setzt urbia bei so einem Anstieg die Balken meist falsch.#klatsch Hatte das Gleiche auch schonmal und die Expertin meinte, mein ES war beim Tempisturz oder 1 Tag danach.

Der Fall unter CL war sicher ein Östrogenabsacker... Und nun ist die Tempi ja wieder am hochkommen...

Viel #klee! Haben in etwa den gleichen NMT und viel ZS hatte ich um ES+5..

Beitrag von piale29 18.04.11 - 12:28 Uhr

Ich auch:

Deine Kurve ist ja noch ruhiger wie meine!
Aber hat ja leider nix zusagen, weder positiv noch negativ!
Drücke Dir die Daumen!!

Hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 12:30 Uhr

deine kurve sieht schön aus :-)

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:33 Uhr

Huhu

Man sagt, das deutet auf einen ruhigen Zyklus hin.

Leider kann man anhand des ZBs selten wirklich erkennen, ob schwanger oder nicht. Es gibt nur Kurven, die zu 80% eine SS ausschließen.-.-

Ich finde deine Kurve sieht gut aus. Schön über CL und Bienchen sitzen auch gut da.#pro Bist ES+11 würd ich nun mal sagen...

Viel #klee

Beitrag von jessi31 18.04.11 - 12:30 Uhr

Halli hallo, ich bin gerne dabei.

Deine Kurve sieht schon relaxt aus und meine:-[:-[:-[:-[

Ich bin gespannt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Viele Grüße#winke

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:35 Uhr

Hallöchen

Na, dein ES ist doch nun am Kommen.#pro

Ich denke, die Tempi geht in den nächsten 1 -2 Tagen hoch und somit solltet ihr nochmal das ein oder andere Bienchen setzen.:-p

Viel #klee

Beitrag von larsmama09 18.04.11 - 12:31 Uhr

hallo,
mache auch mal mit:

drücke dir die daumen uns puste das die tempi hochgeht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/578210

vvlt können ja noch andere was zu meinem zb sagen?

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:35 Uhr

Huhu

Ich hab ja schon was dazu gesagt.:-p

Viel #klee!!!

Beitrag von larsmama09 18.04.11 - 12:38 Uhr

ja weiß ich. habe ja extra noch drunter gechriebn das es sich bitte noch andere anschauen

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 12:32 Uhr

Hey dann auch mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420
könnt ja mal gucken =)
LG Jayda =)

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo

Tempi ist gut angestiegen... Du bist heute ES+4 oder 5...

Viel #klee

Beitrag von kruemelchen1901 18.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo Carina,

sehr schön ruhig. Drück Dir ganz fest die Daumen #klee

Hatte eben schon gepostet. Hab gestern wieder einen Blutfaden im ZS gehabt und heute beige/braun gefärbter ZS (wie die letzten beiden Zyklen auch), allerdings so minimal, dass es weder auf dem Toilettenpapier noch in der Slipeinlage zu sehen ist. Befürchte ja schon wieder, dass es nicht geklappt hat. Was mich nur wahnsinnig macht ist, dass ich keine Idee habe, was das sein könnte. Hab zwar eine Ektopie, aber die blutet doch nicht erst pünktlich ab ES+10 #rofl

Na da hilft nur abwarten.

lg

nicky

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/578510

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:39 Uhr

Huhu

GKS?#kratz

Das wurde ich letzten Zyklus gefragt, wo ich 3x bräunlichen ZS hatte... Allerdings kam da dann auch schon bei ES+12 die Mens.#schock Ok, war da ZT 31, obwohl ich sonst 28 - 30 Tage hab. (1. Zyklus nach Abort; Pausenzyklus)

Wir sind ja gleich und dein NMT ist falsch... Hättest am 23. wohl NMT, da ich am 24.4. laut urbia... Denke, dein Es war am 7./8.4. Kurve ist schön am steigen und Bienchen wären ja auch passend.

Meine Daumen haste!#klee

Beitrag von kruemelchen1901 18.04.11 - 12:45 Uhr

GKS schwirrt mir auch immer durch den Kopf. Aber wäre die Kurve dann so ruhig? Die Mens ist letzten Zyklus genau 14 Tage nach dem ersten positiven Ovu gekommen. Die Tempi war 14 Tage in Hochlage. Nach der letzten FG hat meine FÄ mal einen Hormonstatus gemacht (da hatte ich immer bei ES+4 SB), der war in Ordnung. Ist allerdings auch schon über zwei Jahre her und es liegen zwei Geburten dazwischen...
Och menno, die Kurve sieht doch eigentlich sooo schön aus :-p

Na mal abwarten.

Drücke Dir zumindest ganz fest die Daumen. Bienchen sitzen super, Kurve ist super und keine SB!!!

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 13:13 Uhr

Ich glaub, ich hab ein an der Meise.#rofl
Eben zog es mich 2 Minuten rechts seitlich hinten von Hüfte bis Brust, konnt kaum atmen oder mich bewegen; hat richtig doll gezogen wie die Bänder.#schock

Also meine Tempi sah ähnlich aus wie diese und ich wurde gefragt.. Aber bisher ist keine SB in Sicht.#freu

Man kann auch mit SB schwanger sein.#pro Also noch ist nichts verloren... Kann auch ne Einnistungsblutung sein, usw. Und hier im Forum haben einige Mädels ne SB um ES, um Einnistung, kurz vor NMT...#schwitz


LG

Beitrag von kruemelchen1901 18.04.11 - 13:37 Uhr

Hehe, ja das kenn ich. Hatte die Tage auch beim Niesen so ein Ziehen, dass ich sonst nur aus der Schwangerschaft kenne. Aber irgendwie ist seit der stillen Geburt eh alles anders. Wahrscheinlich weil es noch nicht so lange her ist.

Dann lass uns mal schön weiter bis zum Wochenende hibbeln. Dann wissen wir mehr (und hoffentlich ist es gut ;-))

lg

nicky

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 12:32 Uhr

Wow, deine 2. ZH sieht echt super aus bis jetzt :-) immer weiter steigen :-)

bei mir sieht man nicht viel, außer, dass meine Tempi trotz Mens erst nach 3 Tagen runter ging und die Tage davor sogar noch am höchsten Punkt der Hochlage stand, bevor sie runtersauste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von 20carinchen04 18.04.11 - 12:41 Uhr

Ja, ich hoffe, sie steigt noch etwas.#huepf
#danke

Na ja, es kann schon vorkommen, dass die Tempi erst nach der Mens sinkt... Jetzt ist sie auf jeden Fall sehr weit unten.#schock #schwitz Denke also, es hat alles seine Richtigkeit.#pro

Wünsche dir einen positiven, entspannten Zyklus und hoffe, ich darf dir zu Ostern Viren schicken.#verliebt

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 12:47 Uhr

Das hoff ich auch, dass du vor Ostern Viren schicken darfst und ich hoffe, dass du mich dann gleich kräftig ansteckst.

Genau so sah der Tempiabstieg im letzten Zyklus auch aus *g* von 35,9 auf 36,6 und dann hoch auf 36,7 und jetzt runter von 36,7 auf 36,2 und dann auf 36.

Das ist normal bei mir, dass die Tempi so rasant hoch und wieder runter geht. Find ich aber nicht schlecht, denn das ist jedenfalls ein gutes Zeichen was die Hormone angeht *g*

Drück dir super fest die Daumen