Kommt die Mens bei euch immer .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddel-maus24 18.04.11 - 12:26 Uhr

...zur gleichen Uhrzeit?

hallo,

mich interessiert, ob bei euch die mens immer etwa zur selben Uhrzeit kommt?
bei mir ist das so, dass sie immer an ES+14 morgens da ist. Sprich ich mach abends (ES+13) schon immer einen o.B. rein und lag damit immer richtig. Bis heute zumindestens;-)

Ich bin heute an ES+14 und bis jetzt ist sie nicht da. Kann ich jetzt doch noch hoffen, bei dem komischen ZB??

LG Ani #winke

https://www.mynfp.de/display/view/k0fpp9irwkly/

(fahre jetzt zur Arbeit)

Beitrag von valith 18.04.11 - 12:37 Uhr

Also bei mir kündigt sie sich nicht nach Uhrzeit sondern durch winzige Blutungen an,und wenn ich die bis zu meinem NMT nicht hätte, wäre das schon was, worauf ich Bezug nehmen würde. Meine Freundin ist frisch in der 5 SSW und die hat sich bedankt, weil ihr keiner gesagt hat, dass es zu mensschmerzen und SB kommen kann und sie schön SS ist#verliebt

also ist auch das Ausbleiben jeglicher Form von Blutung erstmal kein Indiz.
Ich hoffe die Tempi bleibt oben, aber der kleine Absacker vor ein paar Tagen, war bei mir schon immer ein Zeichen-nur hab ich auch schon SS-ZB´s gesehen die zwei Tage unter CL waren#augen

Ich hoffe du bringst noch etwas Geduld auf und testets ganz bald positiv
#liebdrueck

Beitrag von marielea84 18.04.11 - 12:44 Uhr

Das sieht doch gut aus. Ich würd noch warten bis +16 und dann testen.
Ich hab leider seit 1 1/2 Jahren nicht geschafft meine Tempi ist immer abgefallen spätetens wenn die mens kam aber bei dir ist sie ja noch mal gestiegen. Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück.

Beitrag von kleinehexe74 18.04.11 - 12:47 Uhr

Hey Ani,

also zur Tempi-Kurve kann ich dir nichts sagen, aber bei mir kommt die Mens immer unterschiedlich- mal gleich morgens, mal mittags mal erst abends- aber das war auch schon mit Pille so.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG
Bianca