was macht sie da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 18.04.11 - 12:29 Uhr

was macht meine tempi denn da heut???
was soll das denn jetz?

habe mich eig. voll und ganz auf mens eingestellt am donnerstag, hm?!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939872/578235

Beitrag von valith 18.04.11 - 12:32 Uhr

Das sieht ja gut aus.Nach ES+11 so ein ANstieg, klingt fast nach Lehrbuch.

Ich hoffe so sie bleibt da oben-das sieht toll aus und die Bienchen sitzen sehr, sehr, sehr gut!!

Meinen Daumen hast du, jetzt noch *puuuuuusten* und ein #klee blatt.

Alles Gute
#winke

Beitrag von naturell18 18.04.11 - 12:36 Uhr

aber ist es nicht für nen anstieg schon zu spät (kenn mich net so aus)
oder kann das von bryophyllum globulies kommen?

sonst die letzden ZB ging die tempi ab es+9 immer treppenweise runter aber nie rauf, deshalb wundere ich mich..

hab auch schon PMS wie immer und der sst an es+10 war negativ?!

Beitrag von bienie 18.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

finde auch, dass es sehr gut aussieht!! Denke in ein paar Tagen weißt du mehr, hoffe für dich das die Tempi schön oben bleibt!!

LG

Sabrina

Beitrag von cloder86 18.04.11 - 14:10 Uhr

schau dir meins an tempi ging heute wieder hoch aber mumu is schon offen mens kommt sicherlich sb hab ich schon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772