Ovu ES+7 fast positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 18.04.11 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein ZB (in VK) ist diesen ÜZ nicht so aussagekräftig, weil ich auf Tempi und Ovu Druck mit Stress reagiere und es mal gelassen hatte#augen
Ich bin aber sicher der ES ist mind. 5, aber eher 6-7 Tage her.

Jetzt hab ich gerade einen Ovu gemacht und obwohl ich auf die von Persona nicht so deutlich reagiere, wie auf andere, ist der kurz vor eindeutig positiv#kratz

die suchfunktion sagt nix zu meinem anliegen und die Orakelbilder im web sind ab frühestens es+9 - 11 in meiner Intensität.

Habt ihr noch Ideen?Eigene Erfahrungen?

Ach ja und wenn ich vor Mens mal orakelt habe, war nie was zu sehen, nur NMT-1 ein zu erahnender Strich.


Vilen Dank für die HIlfe,
LG
valith #winke

Beitrag von helele 18.04.11 - 12:39 Uhr

ich weis wie verlockend es ist zu orakeln aber lass es besser.
Man macht sich noch mehr verrückt!!
Bei ES+7 ist es auch relativ unwahrscheinlich das das orakel schon positiv ist, außerdem muss das über einen Zeitraum gemacht werden und der Ovu muss dann immer mehr positiv werden und denk dran es ist ein Orakel... es kann muss aber nicht stimmen.

Sorry

LG