wieso sieht eurer zykluskalender anders aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jasihamm 18.04.11 - 12:30 Uhr

hallo mir ist aufgeafllen bei anderen zykluskurven sind balken wann menstruation, wann fruchtbare tage etc. ich habe nur ein normals blatt mmhhh.. finde das übersichtlicher doch wie macht man das
hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855376/582384

hier beispiel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/beispiele

versteht ihr was ich meine??? wie macht man das???

danke schöööön#winke

Beitrag von co.co21 18.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

die Balken etc werden je nach Zyklus erst ausgerechnet, sprich die können auch nur kommen, wenn du von Anfang bis Ende regelmäßig deine Tempi einträgst.
In deinem sind ja nur wenige Werte vorhanden, von daher konnte da Urbia auch nichts berechnen

LG Simone

Beitrag von 19.02.2011 18.04.11 - 12:34 Uhr

Wie man das macht? Ganz einfach, du musst einfach mehr Daten eintragen, wenn du am 1. Tag deiner Periode anfängst und täglich deine Werte einträgst, dann kommen die Balken ganz von alleine ;-)

Beitrag von steinchen1980 18.04.11 - 12:41 Uhr

hey du

die balken kommen wie schon gesagt wenn du regelmässig mesen tust d.h vorm aufstehen, gleiche uhrzeit gleiches termometer, dann kommt es drauf an ob du auch einen es hast, denn dann geht deine temperatur noch mal hoch und dann kommen die balken

lg steffi