Wann kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 18.04.11 - 12:31 Uhr

Maaaaahlzeit :-)

Wollte mal fragen woran es liegen kann, dass mein ES nicht kommt?
Ich hab laut FA gute Hormonwerte und alles is ok.

Hatte den längsten Zyklus bei 37 Tagen, da war mein ES 12 Tage vorher.
Hatte am 23.3. die letzte Mens und erwarte die Neue somit am 29.4. aber seit ZT9 hab ich nur negative Ovus, aber teilweise voll das Stechen im UL.

Woran kann's also liegen, dass mein ES nicht kommt?

Erfahrungen oder Ideen?
Danke

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.04.11 - 12:43 Uhr

1-2 Mal pro Jahr hat fast jede Frau Zyklus ohne ES. Ist absolut normal. Erst, wenn es öfters vorkommt, sollte mal abklären. Aber anscheinen ist bei dir alles ok?

Es kann auch an Ovus liegen, welche benutzt du denn? uch bei einem negativen Ovu kannst du deinen ES haben, festellen kannst du denn allegrdings nur anhand der Temperatur.

STechen im UL ist ein unzuverlässiges Zeichen, da er vor, während und nach dem ES kommen kann, auch wenn man gar keinen ES hat, kann der Schmerz da sein.

Beitrag von chiccy283 18.04.11 - 12:56 Uhr

Ich Teste mit den Genekam Ovus, und falls ich dachte die wären positiv hab ich mit CB Digital nachgetestet aber immer negativ :-(

Das UL Stechen hab ich fast ständig, weiß auch nicht mehr weiter. Will mir eigentlich keinen Druck machen, aber das ist so schwer

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 12:45 Uhr

wenn das der erste Zyklus ist, wo du ovus benutzt, hab ich was für dich:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811

vielleicht produziert dein Körper ja nicht so viel LH, wie die "Durchschnittsfrau" und die tests sind deswegen immer negativ.


ansonsten Gründe fürs, keinen Eisprung bekommen.... #kratz Stress, Übergewicht, Untergewicht, Schilddrüsenprobleme... #bla
So richtig Ahnung hab ich davon keine. Da können dir andere eher Tipps geben.

Beitrag von chiccy283 18.04.11 - 12:54 Uhr

Es ist echt der erste Monat mit Ovus. Manchmal sah man nur hauchzart eine 2. Linie dann wieder sehr gut, dachte der wäre positiv und hab mit einem CB Digital nachgetestet... Negativ :-(

Übergewicht hab ich keins, Stress schon, aber genausoviel wie sonst auch :-)

Mann, Mann, wie kompliziert es ist schwanger zu werden :-)

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 12:55 Uhr

ja... *g* Ich frag mich auch jeden Monat wieder, wie das passieren konnte, dass ich mit meinem Sohn ungeplant schwanger wurde und dann auch erst 2 Wochen über NMT in Erwägung zog zum FA zu gehen #klatsch