Abgabe Spermiogramm *rot-werd* peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 18.04.11 - 12:31 Uhr

OMG wie gut dass hier niemand sieht, wie rot ich nu werde....

Aaaaaalso,

Schatzi war heut beim Urologen, Blutergebnisse waren top.... freut uns schon mal....

Nun soll er noch Probe zum Spermiogramm abgeben !

Jetzt aber meine Frage,

können wir trotzdem zum #schwimmer-Gewinnung oral #kuss bis kurz vor Schluss oder verfälscht das dann schon das Ergebnis ?
Ist ja nur zum #kerze machen damit es ihm leichter fällt #schein... Dass ich die nicht in den #putz spucken darf ist mir schon klar und ich will die ja auch nicht #mampf...

#gaehnpeinlich

#sorry #bla #augenfürs

Beitrag von jadore88 18.04.11 - 12:34 Uhr

Ich glaube es darf kein Speichelkontakt geben #hicks
Also dann halt nur mit der Hand oder so...

Beitrag von mary.2004 18.04.11 - 12:35 Uhr

Nur mit der Hand;-)

LG mary

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 12:35 Uhr

Ich würde wenn nur mit der Hand nach helfen da die Spucke aggressiv ist und Spermien abtöten kann!

Mein Mann mußte schon 2 mal ne Probe abgeben,allerdings konnte er es zuhause machen!Er wollte es alleine machen,ging auch superschnell #ole


lg und viel spaß noch :-p

Beitrag von helele 18.04.11 - 12:36 Uhr

ich glaub auch das das nicht geht. Aber wir haben es auch schon hinter uns und es ist nicht so einfach für die Männer.
Meiner fand es total schrecklich!!!

LG

Beitrag von absentia 18.04.11 - 12:55 Uhr

Nein er muß das schon alleine machen. Kein Speichel, etc.
Wenn es hilft, dann leg nen Film für ihn ein oder noch besser...

Biete ihm ne Show. Zeih dir was nettes an.Leg von mir aus nen heißen Strip hin und spiele an dir rum oder mehr. Glaub mir bei den Kerlen ist das meistens eh ein Wunsch der im Kämmerchen vergraben ist.
Wenn es dann nicht klappt....

Viel Spass

Beitrag von --nini-- 18.04.11 - 12:39 Uhr

okay danke ihr lieben :)

er sieht das ja alles total locker, er freut sich schon ein bisschen drauf, weil er auch neugierig ist, wie seine Jungs so drauf sind !


Beitrag von kathy-80 18.04.11 - 12:40 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass das gut wäre.
Mein Partner hat beim ersten SG das ganze auch zu Hause alleine gemacht. Beim zweiten mal waren wir zusammen in der Kiwu-Klinik, er ist alleine rein und es hat super geklappt - Übung macht den Meister ;-)
Wobei es ihn wirklich sehr viel Überwindung gekostet hat, überhaupt zum Urologen zu gehen. Mittlerweile spricht er ganz offen darüber.

Viel Glück #klee

Beitrag von fairydenise 18.04.11 - 12:43 Uhr

meiner wollte es auch alleine machen.. nach dem abgeben konnte er eine woche nicht schlafen :-D hihi

Beitrag von shiningstar 18.04.11 - 12:46 Uhr

Es gibt ja noch andere Methoden, um Deinen Mann zu unterstützen ;o)