tchibo artikel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von patientinxy 18.04.11 - 12:36 Uhr

hallo,
da habe ich am freitag ein paar kindersachen bei tchibo online im sale bestellt und bekomme dann heute eine mail, dass leider ganz viel doch nicht geliefert werden kann, weil es nicht mehr verfuegbar ist. was fuer eine besch..... software haben die denn? besonders die uv-kappe war soooo toll und guenstig.
Liebe gruesse,
sabrina mit kilian 20 mo und tabea 4 mo

Beitrag von emmy06 18.04.11 - 12:38 Uhr

geh doch ganz konventionell in einen laden mit tchibo verkauf. bei uns hängen die regale voll mit der sale-ware.


lg

Beitrag von babygirljanuar 18.04.11 - 12:46 Uhr

so gings mir letztens mit otto :-[

Beitrag von fernweh123 18.04.11 - 13:14 Uhr

also bei uns hängen im Sale nie die Sachen, die ich haben will :-p
Habe auch was bestellt (ua. das UV Schutz Set)
Da bin ich ja mal gespann. Meine Sachen müssten jeden Tag kommen - THEORETISCH

Gruss fernweh123