Überfällig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von "egal" 18.04.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr!
Hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen...
Ich habe Zwillinge und wollte schon irgendwann noch ein Kind, aber nicht sofort.
Ich bin 25. Sind grad mit Bauen fertig und wollen am Samstag umziehen. Brauch wohl nicht extra erklären, dass wir finanziell im Moment deshalb keine großen Sprünge machen können. Habe einen Job auf 25% den ich dann nicht mehr machen kann weil ich da ständig schwer heben muss.
Ich weiss zwar das mir da grad keiner was zu raten kann aber ich wollte es mal los werden. Mein Mann bringt heute Abend einen ss-Test mit.
Vielleicht auch nur der Stress, wer weiss... Wir werden sehen!

Danke für's Lesen;-)

Beitrag von ela001 19.04.11 - 08:45 Uhr

hallo, guten morgen!;-)

ich hab gerade dein posting von gestern gelesen und bin jetzt in gedanken bei dir.
wie ist wohl der test ausgefallen?? hast du ihn gesten abend noch gemacht, oder doch eher erst heute morgen?!

du, ihr habt ja alle miteinander eine ziemlich anstrengende zeit hinter euch, kann ich mir vorstellen. ein hausbau ist nicht ohne und dann hast du ja anscheinend auch noch gearbeitet und zwei kleine kinder ..... – alle achtung!! #pro

ob nun durch den ganzen stress dein zyklus etwas durcheinander geraten ist? oder ob sich euer drittes doch überraschenderweise etwas früher ankündigt....?
ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn du dich nochmals kurz meldest.

jedenfalls wünsche ich dir eine extra portion power für den bevorstehenden umzug und ein gutes ankommen und einleben im schönen neuen haus!

liebe grüße#winke
ela

Beitrag von "egal" 21.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo!
Danke erst mal für die lieben Worte. Hab mich riesig gefreut!
Hatte am Abend noch getestet und war negativ. Allerdings ist jetzt schon Donnerstag und meine Mens hab ich immer no nicht. Also werd ich wohl noch mal testen. Macht mich noch verrückt...

Beitrag von ela001 26.04.11 - 10:03 Uhr

hallo liebe zwillingsmama!

jetzt nach den wunderschönen ostertagen melde ich mich doch noch mal bei dir! ihr hattet ja eine echte herausforderung vor euch so kurz vor ostern!! hat alles geklappt mit dem umzug?
und hats trotzdem ein osternestchen für deine zwillis gegeben?


ich kann mir vorstellen, dass du jetzt erst mal völlig geplättet bist von den letzten tagen!!
da wünsche ich dir, dass du dich schnell wieder erholst und dass sich deine kinder auch gut in euer neues heim eingewöhnen! hast du noch urlaub?

hattest du denn bei all dem trubel auch immer noch die ungewissheit wegen deiner mens im hinterkopf?? das kann einen schon ziemlich verrückt machen, hm?!

ich denk an dich und wünsch dir alles, alles gute in jeder beziehung!

lieben gruß#blume
ela