da bin ich wieder;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 18.04.11 - 12:46 Uhr

so mädels, nachdem ich vor knapp 2 wochen gepostet hatte, dass ich mich von unserem kiwu etwas zurückziehen möchte (PCO, seit 8 Monaten kein ES oder mens) möchte ich nun doch wieder zu euch zurück. ich halte es einfach nicht aus ohne urbia:-p

am 26.04 haben mein schatz und ich unseren ersten gemeinsamen Termin in der kiwu klinik (bisher war ich immer alleine, da er nicht frei nehmen konte) und dann erfahren wir endlich alle ergebnisse von den untersuchungen. ich bin schon so gespannt wie es dann weitergeht, denn im moment wünsche ich mir nichts mehr als endlich wieder meine mens zu bekommen#gruebel

#winke#winke

Beitrag von 2tesich 18.04.11 - 15:07 Uhr

Halli-Hallo, na dann "welcome back" und viel Glück bei der Verwirklichung Eures Traumes!!! #pro