Mens nach über 2 Wochen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mucki0623 18.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo,


hatte ja die letzten Tage geschrieben und gehofft,dass die Mens kommt.
Nun ist sie endlich da....#huepf
Hab mich noch nie so gefreut und bin erleichtert,dass dieses ungewisse ein ende hat.
Trotzdem ist es doch nicht normal ,dass es sich gleich 2 wochen #schock oder?
Zudem hab ich extrem Haarausfall und mit meinen Fingernägel Probleme.
Kann das an Hormonen liegen?
Sollte ich es abklären lassen oder jetzt erstmal einen Zyklus abwarten.
Außerdem war das Blut (sorry #schein) am Anfang total dunkel,fast schon schwarz.
Was hat das zu bedueten?


lg

und danke für eure antworten

Beitrag von "evtl." 18.04.11 - 13:11 Uhr

Will dich jetzt nicht erschrecken, aber vielleicht ein natürlicher Abgang? Würde es vorsichtshalber abklären. Schadet nicht...
Liebe Grüße!