Mein Zyklusblatt bitte unbedingt mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 18.04.11 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569

Hallo erstmal

Was meint ihr dazu. ich denk das der es am 22 ZT war wer teilt meine Meinung?
Danke für eure Hilfe.

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.04.11 - 13:00 Uhr

Die 8 Uhr-Werte kannst du versuchen, runterzusetzen. Vielleicht kommen dann die Balken. An siech sieht es nicht nach einem ES aus. Wie war dein ZS um den 22. Tag? Es gibt bei dir leider nur eine Beobachtung.

Deine Tempi scheint sehr durch unterschiedliche Messzeiten beeinflussbar zu sein.

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 13:00 Uhr

das wie vielte ZB ist es denn?

Beitrag von marielea84 18.04.11 - 14:28 Uhr

Mein drittes Online ansonsten mein 5. ZS ist bei mir mal so mal so aber am 22 war S+ führ meine Kurven Nfp und da wurden mir nach runtersetzten die Balken angezeigt. Mein ZK ist immer sehr unregelmäßig von 22 bis 60 ist alles dabei, deswegen hoff ich das der ES war, was bedeuten würde das ich dieses mal wieder unter 40 ZT komme. Die olle Warterei macht mich nämlich ganz verrückt. Aber wem sag ich das
Danke noch mal das ihr mir geantwortet habt.