obs bald losgeht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maus5486 18.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu ihr mitschwangeren,
habe seit heute nacht totale schmerzen im unteren Rücken (regelschmerzen) und vorne in der Leiste bzw Unterbauchgegend ausserdem habe ich immer noch ständig einen harten Bauch. Muss dazu sagen das ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Was meint ihr, geht es bald los oder ist das ein Muskelkater?
Habe heute noch 10 Tage und so wie es jetzt ist, kannte ich bei meiner großen nicht.... bauch hat sich auch schon gesenkt und SP geht auch stetig ab.

Lg maus5486 mit der schlafenden Stella (fast 2) und Bauchwurm 39 SSW

Beitrag von spirobeta 18.04.11 - 13:34 Uhr

Klingt auf jeden Fall schon mal sehr danach ;-)
Ich hab (leider) noch gar keine Anzeichen, dabei hab ich morgen ET...

Wünsch dir alles Liebe und eine tolle Geburt!!!

LG
spiro (ET-1)