einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 12:55 Uhr

hallo an alle

sagt mal kann mir einer von euch sagen ob man auch einen einnistungsschmerz hat?SO IN ETWA wie beim eissprung?
denn dann glaube ich käme das ja hin mit meinen sogenannten mensschmerzen obwohl die mens noch dauert
und die kamen so plötzlich am tage und abends wurde es wieder
auch heute sind die da nur schwächer


werde jetzt ersteinmal raus in die sonne und abschalten
wünsche euch allen einen sonnigen tag
#winke#sonne

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 12:56 Uhr

ach ja hier noch mein zb falls es einen interressiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 12:57 Uhr

Ich war jetzt 3 mal Schwanger und hatte noch nie was gemerkt! #gruebel

Du darfst nicht vergessen das ab ES dort "unten"alles arbeitet und man deswegen ab und an ein ziehen hat #schein

Ich rate dir nicht soviel auf irgendwelche Anzeichen zu achten,oft hat man nämlich keine und ist trotzdem Schwanger ;-)


lg sas #stern

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 13:07 Uhr

JA ICH WEISS,,war ja nur ne idee
habe mich in allen meinen schwangerschaften auch nie sowas gefragt
aber hier kommt man ja auf sone ideen:-)
eigentlich merkt man garnichts wenns so ist und wenn dann nur im nachhinein
;-)

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 12:58 Uhr

Deine Kurve sieht ja lustig aus ;-)

Einnistungsschmerz... Daran glaub ich, wenn ich über NMT bin.
Man bildet sich viel ein, wenn man sich wünscht schwanger zu werden.

Mach dich nicht irre! #winke

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 13:04 Uhr

loool meine kurve schaut lustig aus???haha wiesoooo???
WERDE UND WILL MIR AUCH NICHTS EINBILDEN UND ALLES SO HINNEHMEN WIES KOMMT
HAST JA RECHT NORMALERWEISE MERKT MAN GARNICHTS WENN MANS IST
DAS KOMMT ERST HINTERHER
;-)

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 13:09 Uhr

na du hast zw. ZT 11 und 14 ein Lächeln. *g*

Beitrag von sweetybabe 18.04.11 - 13:12 Uhr

oha haha das du das siehst....wer weiss wer weiss warum???
haha aber auch so lache ich gerne#liebdrueck

Beitrag von cloder86 18.04.11 - 14:08 Uhr

wow das sind ja mal bienchen ;) habe öfter mal nen zwicken usw...mach dir nicht soviel gedanken....dein körper arbeitet nunmal ,nicht jedes pciksen und zwicken is nen ss anzeichenHabe jetzt wo ich nicht ss bin mehr anzeichen als in meiner ss..da habe ich nix gemerkt halt nur das die regel ausblieb...