Sehnenscheidenentzündung ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ksunny 18.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich sitz grad im Büro und kann meinen Arm kaum noch bewegen.
Hab so schon ständig mit demArm zu tun /Sehnenscheidenentzündung)
Voltaren darf ich ja nun nicht nehmen....
Traumel Salbe hat in der letzten ss auch schon nicht geholfen,
hat eine von Euch einen Tipp, was ich machen kann ?

Ich danke Euch

LG suse mit Nico an der Hand (24.02.08) und Baby im Bauch 13ssw

Beitrag von kleene-fee 18.04.11 - 13:59 Uhr

am besten zum arzt gehen und fragen!
ansonsten den arm schonen...ich hatte sowas mal im knie =( kann dir nun leider nicht sagen was ich da bekommen habe weil es schon ein paar jahre her ist...
deswegen grad beim arzt anrufen und fragen oder vorbei gehen...