Namensfindung Meinungen erwünscht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von colin2008 18.04.11 - 13:08 Uhr

Also was haltet ihr von Loreen oder Loredana als Mädchenname oder Jungenname Jerome oder Damian. Meine ersten Kinder heissen Jacqueline ,Jean- Pierre, Anna- Lena und Ron- Colin.

Beitrag von marienkaefer1985 18.04.11 - 13:18 Uhr

Loreen finde ich ganz schrecklich.

Loredana... Hhmm... Finde ich auch nicht so gut.

Jerome: Ganz okay.

Damian: Auch ganz okay.

Beitrag von pye 18.04.11 - 13:28 Uhr

bei loredana muss ich total an die wollnys denken , diese assifamilie mit den 10kindern...sorry
loreen find ich auch nicht besser...
jerome find ich in ordnung aber damian grauenvoll :( sorry du hast uns nach der meinung gefragt

Beitrag von elfe85 18.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann muss ich dir sagen, das ich alle Namen furchtbar finde.:-)#zitter
Das soll aber nicht heißen, dass das für alle gilt. Find ich persönlich nur so.
Nehmt den der euch am besten gefällt.

Viel Glück bei der Namensfindung

LG elfe#winke

Beitrag von brine87 18.04.11 - 13:41 Uhr

ich soll ehrlich na gut ich finde auch alle namen furchtbar auch die von deinen jetztigen kinder sind echt schlimm

Beitrag von hasi1977 18.04.11 - 22:19 Uhr

#pro

sorry, aber den Stempel "Hartz IV" haben Deine Kinder in der Schule mit den Namen weg...

Beitrag von colin2008 19.04.11 - 09:39 Uhr

Was soll das denn heissen? ! Komm mal runter. Was haben Namen mit Hartz 4 zu tun?!

Beitrag von lexa8102 18.04.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

von deiner Auswahl eher Loreen (wobei das Kind es da schwer haben wird, wenn es den Namen schreiben soll).

Loredane klingt wieder Tagescreme aus dem Discounter und Jerome und Damian sind doch kirchlich, oder? Mir gefallen sie leider nicht.

VG
Lexa

Beitrag von majleen 18.04.11 - 17:10 Uhr

Mir gefällt Damian sehr gut #pro

Und statt Loreen oder Loredana vielleicht Lorena, Darina, Larissa...

Beitrag von chilady 18.04.11 - 21:25 Uhr

Lorena fände ich ganz nett... LG

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 11:42 Uhr

Silvana,Serafina, Estefania-Celenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal..

kommt ma runter.. die mutti hattet essen fertich!! #rofl

Beitrag von maja32 14.10.11 - 12:49 Uhr

Meine Tochter heist loreen.

Und wenn ich so lese..........Hartz 4 und so weiter ?????????????
Was soll das?
lass dir von anderen nichts einreden.

#winke