kann eine Vollnarkose Einfluss auf die Tempi haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 18.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo meine Lieben!

Hätte da eine Frage: war vor 2 Wochen in KH zur OP (Bauchspieglung) und nun messe ich wieder brav Tempi - das komische ist nur - die scheint sich irgendwie erhöht zu haben?!?! Vorher hatte ich immer eine CL bei 36,4 oder 36,5 - und jetzt bei 36,7

kann das an der narkose liegen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ACHTUNG: hab für morgen mal eine Tempi von 36,9 angenommen weil ich sehen wollte ob mir Urbia dann Balken setzt.. (bei 36,8 gibts nämlich keine #schmoll)

Danke schon mal!

LG
#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/578937

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:10 Uhr

Eigentlich dürfte es jetzt nix mehr ausmachen!

Ich hatte letzten Monat eine BS+GS gehabt und meine Tempi war danach wie immer #kratz


lg sas+ #stern

Beitrag von alex374 18.04.11 - 13:16 Uhr

komisch... vielleicht besorge ichm ir ein neues Thermometer... aber danke für die Info!

Alles Gute und liebe Grüße
#winke

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 13:12 Uhr

haben die was bei der bauchspiegelung gemacht, oder nur geguckt?

Wenn die was gemacht haben, hat sich vielleicht dein Hormonhaushalt etwas geändert und das hat sich dann vielleicht auf deine Temperatur ausgewirkt?

Den Wert von morgen würde ich entfernen. schau lieber, was morgen real ist :-)

Beitrag von alex374 18.04.11 - 13:17 Uhr

mach ich auf jeden Fall :-D - wollte eben nur testen ob mir Urbia überhaupt einen Eisprung anzeigt ;-)

nein - es wurde nur geguckt - und die Eileiter durchgeblasen - sonst war glaub ich alles ok..

Beitrag von unipsycho 18.04.11 - 13:33 Uhr

naja, vielleicht hat das "durchblasen" der Eleiter schon nen Effekt gehabt. Einfach mal weiter sehen...