Clearblue Ovulationstest - wie oft herzeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gulliver77 18.04.11 - 13:13 Uhr

Mein Clearblue Ovulationstest hat heute morgen ein :-) gezeigt. Wir hatten dann gleich #sex

Ich hab gelesen das man aber nur alle zwei Tage #sex haben soll weil sonst die Samenqualität nicht sooo gut ist. Aber dann sind doch die fruchtbaren Tage schon fast wieder vorbei?!

Achtet Ihr auf sowas? Ich denk mir irgendwie so oft wie möglich #sex an den fruchtbaren Tagen dann klappt es bestimmt.....

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:16 Uhr

Ich würde an beiden Tagen mit dem :-) Sex haben und evtl.noch den Tag danach,dann hast du alles abgedeckt ;-)


Wir machen es imer so,so hats bei uns schon 3 mal geklappt (das 3.wollte leider nicht bleiben #schmoll) #verliebt

lg sas+ #stern

Beitrag von laemmlein 18.04.11 - 13:21 Uhr

Hi!

Bei uns hat 1 Mal am 1. Tag mit :-) gereicht!
Zur Sicherheit könnt ihr morgen ja nochmal "nachlegen", aber in Stress ausarten sollte es natürlich nicht!
Aber solange ihr Spaß dabei habt...#ole#ole#ole

LG Nina