Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 18.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo liebe Mädels,
wer hat Erfahrungen mit Ovaria Comp?
Würde mcih über Antworten freuen,egal ob negativ oder positiv!

Liebe Grüße und vielen Dank#winke

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:18 Uhr

Ich habs mal genommen,leider hats meine Zyklus verlängert(von33 auf 41 Tage)

Wie lang ist denn dein Zyklus?

lg #stern

Beitrag von spioni 18.04.11 - 13:21 Uhr

Mein Zyklus war jetzt 31 Tage aber ich nehme es weil ich den Eisprung erst am 18 Tag habe und dann eine 2 Zyklushälfte von nur 12 Tagen.

Hattest du deinen Eisprung also nicht früher als sonst?

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 13:24 Uhr

31 Tage sind eine ganz normale Zykluslänge!
Ich habe meinen ES jetzt sogar immer erst am 20/21 ZT,auch normal ;-)

Manche Frauen brauchen eben länger bis das Ei reif ist,da bringt es auch nix irgend etwas einzunehmen!

Die Mens darf ab ES+12 kommen,sowas ist auch noch im normalen Bereich!


Meine ES kam sogar noch später!

Wie schon geschrieben liegt dein ES im normalen Bereich,würde da nicht reinpfuschen°!

Beitrag von spioni 18.04.11 - 13:29 Uhr

Ich hatte im Januar eine FG und davor habe ich den ES am 13 Tag gehabt...
naja ich warte jetzt mal ab.....