wasser im Knie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragoness83 18.04.11 - 13:16 Uhr

hi zusammen ich hab ein problem und zwar wasser im Knie ...kann kaum laufen..

ob das jetzt was mit der ss zu tun hat wage ich zu bezweifeln bin ja erst in der 9ssw und hatte das bei meinen Kindern nie , aber vielleicht hat ja jemand einen tip was gagegen hilft .

lg drago

Beitrag von pummelchen7182 18.04.11 - 13:35 Uhr

kühlen und schonen und eigentlich Medikamente, aber die kannst du ja nicht nehmen.

Geh zum Arzt die können punktieren wenn Erguss zu groß ist.

Lg und gute Besserung #klee